An diesem WE werden wir uns mit unserer Seele rückverbinden, damit sie uns wieder führen kann. Denn wenn wir uns von unserer Seele führen lassen, sind wir mit unserem göttlichen Höheren Selbst verbunden. Yoga, Bewusstseinsarbeit und Tanz sind wunderbare Werkzeuge, die uns dabei helfen, sich mit unserer Seele zu verbinden.
Kurs- Beschreibung
Mit dynamischen Asana-Sequenzen, Sonnengrüßen und reinigenden Atemübungen werden wir den Tag beginnen. Bewusstseinsarbeit lässt uns auf der geistigen Ebene vieles erkennen, während wir uns am späteren Nachmittag mit ruhigen und dehnenden Asanas, sowie geführten Meditationen und Yoga Nidra auf uns selbst besinnen. Und an den Abenden lassen wir unsere Seele baumeln - es wird jeweils von 2 wunderbaren Lehrerinnen einmal "Ausdrucks-Tanz" und einmal „Synergie-Tanz“ geben.
Programm-Inhalt:
-Asanas aus dem Hatha-Yoga z.B. die Rishikesh-Reihe aus dem Sivananda-Yoga mit dem Sonnengruß und andere
-Pranayama (Atemübungen wie Tiefe Yoga-Vollatmung, Anuloma Viloma, Kapalabathi und Ujayi)
-geführter Atemprozess nach Jeru Kaball
-Yoga Nidra
-geführte Tiefenentspannung zum Abgeben und Loslassen
-geführte Chakren-Meditation, sowie Bewusstseinsarbeit nach Christian Meyer ( 7 Schritte zum Aufwachen)
-Bewusstseinsarbeit nach Christoph Fasching (Transformation und Neuprogrammierung von kollektiven negativen Glaubenssätzen)
-geführte Meditation durch die Erzengelkräfte nach Michael Elrahim Amira
-kreativer Ausdrucks-Tanz mit Sabine Seidl
-Synergie-Tanz mit Alicia Trinidad
"Wenn ich tanze, bin ich in meiner Mitte, bin ich ganz, bin ich geborgen"
(indianisches Gebet)
Anreise am Freitag ab 14.30 Uhr, Beginn um 16 Uhr
Abreise am Sonntag nach dem Mittagessen gegen 14.30 Uhr
(gerne können Fahrgemeinschaften gebildet werden)
Wertschätzung für das Seminar: Frühbucher bis 31. Januar 2015 zahlen 120 €, danach 150 €
Kosten für Unterkunft und Verpflegung (vegetarisch und biologisch) pro Person für beide Nächte im DZ 130 € und im EZ 160 €