Casa Vita – wo der Himmel die Erde berührt – 5 ha Land zu unserer privaten Verfügung. Umgeben von intakter gesunder Natur liegt Casa Vita in Alleinlage mit herrlichem Ausblick und großem Pool im Naturschutzgebiet zwischen Florenz und Arezzo, ideal für Seminare – mit dem gewissen Etwas. Und das Highlight: Der Seminardom, die kreisrunde Königsjurte mit 60 m ² Plus ca. 80 m² Übungsterrasse im Freien mit Blick über die Täler.
Programm:
Wir werden morgens vor dem Frühstück von 8.00 - 10.00 Uhr mit reinigenden Atemübungen (Pranayama), geführten Meditationen, dynamischen Sonnengrüßen, Rishikesh-Reihe aus dem Sivananda-Yoga sowie Parnter-Yoga den Tag beginnen und abends vor dem Abendessen von 18.00 - 20.00 Uhr den Tag abrunden mit dehnenden Asanas aus dem Yin-Yoga, geführten Atemprozess, Meditation und Yoga-Nidra.
Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung - entweder mit gemeinsamen Ausflügen in die nähere Umgebung z.B. zum Kloster von Franz von Assisi, oder mit erholsamen Spaziergängen und Wanderungen oder einfach relaxen am Pool - jeder so, wie er möchte.
Nach dem Abendessen lassen wir den Tag unter dem Sternenhimmel ausklingen mit gemütlichem Beisammensein oder für die Tanzbegeisterten auch mal mit von mir angeleitetem freien Tanzen!
Mindestteilnehmerzahl: 8 und max. 14 Pers.
Kosten:
Für das Haus pro Person/Nacht 40 € (bei 10 Teilnehmern) und für die vegetarische Vollpension 35 € pro Person.
Die Wertschätzung für meine Arbeit beträgt insgesamt 210 € und es gibt einen Frühbucher-Rabatt von 30 € bei Überweisung der 180 € bis 31. Dez. 2016
Für die Anfahrt (ca. 6 Std. von Garmisch aus) bilden wir Fahrgemeinschaften mit dem Auto
- Abfahrt am 20. Mai um 10 Uhr in Garmisch
- Ankunft am 27. Mai gegen 18 Uhr in Garmisch
Wer von weiter weg kommt, könnte auch nach Florenz oder Pisa fliegen.
Anmeldeschluss: 20. April 2017 bei mir am besten per E-Mail an gabiyoga@web.de