Den Blick für das Wesentliche verloren? Wer bin ich wirklich und was benötige ich für meine geistige und körperliche Gesundheit?
Jeder Mensch hat seinen eigenen individuellen Erfahrungsweg. Ich möchte Sie gerne ein Stück auf Ihrem persönlichen Weg begleiten.
Dabei nutze ich die vielfältigen, jahrelangen Erfahrungen/Aus und Weiterbildungen, um kompetent für Sie da zu sein.
Eine angenehme Atmosphäre schafft dabei den richtigen Rahmen.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich freue mich auf Ihren Anruf oder email.
Curriculum 2014 Yogatherapie in Freiburg, Yoga Akademie 2013 Hypnoseweiterbildung bei Thermedius, Lindau 2012 Tantrische Aus- und Weiterbildungen in Indien und Schweiz 2007 Yogalehrerausbildung bei Remo Rittiner, Ayur Yoga 2004 Craniosacraltherapie bei ICSB Institut, Schweiz 1996 Entspannungstrainerin und humanistische Lebensberatung, Apamed Jona zuvor viele Jahre in der kaufm. Administration und Marketing tätig
1989 - 2003 Tao Yoga in der Volksrepublik China, Goungdong / Senchen und in Hong Kong.
2003 Yoga in Miami / Florida.
2010 mit Monika, 2012, 2014 Yoga in Adrasan.
Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch und auch Schwäbisch!
Ich begleite die Ausflüge, führe unsere Wanderungen, Dolmetsche und bin da wenn du mich brauchst. Vor unserer Reise, im Hotel und auch ausserhalb des Hotels.