Hallo lieber Leser, hier die Gründe für eine Yogareise, füge einfach noch welche hinzu wenn dir ein Guter Grund einfällt, bestimmt gibt es tausende.
1. Der gemeinsame Urlaub mit Yogis und das Miteinander mit respektvollem Umgang zeichnet sich aus. Hier kannst Du angewohnheiten wie Distanz ablegen und einfach Du selbst sein. Hier kannst du sein wie du wirklich sein möchtest.
2. Die Atmosphäre in den Unterkünften, vor allem in den Seminarhäusern, macht es Dir leicht in die innere Ruhe zu kommen.
3. Ein Yogaurlaub gibt Dir eine tiefere und nachhaltige Entspannung als eine gewöhnliche Reise oder Ferien inmitten von Hotelburgen.
4. Die Asanas im täglichen stärken Deinen Körper, lösen deine Blockaden. Meditationen geben Deinem Geist Ruhe und mehr ausgeglichenheit.
5. Die Unterkünfte liegen meist weitab vom Massentourismus wie im Hotel Künstlerhof in Adrasan in einem Naturschutzgebiet mit einer traumhafter Landschaft. Auch wenn die Stille oft einem dort fast unheimlich vorkommt, deine Seele dankt es dir schon in der ersten Nacht.
6. Die meist vegetarische Ernährung, ich selbst bin nun fast 30 Jahre Vegetarier, gibt dir mehr Wohlbefinden. Manche werder sogar in einem Yoga Urlaub vollends zum Vegetarier.
7. Durch Yoga kannst du mehr wieder dich selbst spühren. Du hast die Zeit für Dich die du in deinem Arbeis Alltag mit all seine Verpflichtungen so nicht bekommst. Mit Yoga verbindest du dich mit deinem inneren, du fühlst dein Herz, deine Stimmung, deine Gefühle mehr als sonst. Durch die täglichen Asanas und Meditationen kannst du dies alles verinnerlichen.
9. Du wirst durch jede Yogareise eine weiterentwicklung an dir feststellen. Allein durch die Asanas in der neue Umgebung, die Meditationen fern von deinem eigenen Leben, ohne Stress und Arbeit wirst du Yoga intensiver und nachhaltiger empfinden.
10. Du lernst mich kennen denn ich begleite dich bei deiner Yogareise, bei deiner Reise in dich selbst. Ja in Adrasan im Hotel Künstlerhof, ich biete dir Einzel Coaching an, Hilfestellungen für dein Leben in deiner Heimat und begleite dich gerne auch nach dem Urlaub telefonisch und per Email. Es wird dich verändern und auch mich durch dich verändern. Lass uns diese Erfahrung gemeinsam meistern.
Herzlichst aus Frankfurt am Main Emin Telefon 06055-89 69 436 Email: info [ät] yogasuche.de